Juwelier Hafner in Voitsberg und im WEZ Bärnbach, ist ihre erste Adresse, wenn es um hochwertigen Schmuck und Uhren geht. Seit 1997 lebt das Unternehmen den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken.

Unsere Geschichte



Filiale Voitsberg
Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 1997. 
Heinz Hafner eröffnete am Hauptplatz in Voitsberg sein Uhren und Schmuck Geschäft. 
Er übernahm das Geschäft von Erwin Schreiner wo er auch seine Lehre als Uhrmachermeister absolviert hat. 


Geschäft WEZ
Im Jahr 2011 wurde die nächste Firmeneröffnung gefeiert. 
Heinz Hafner und sein Team eröffnet im Einkaufszentrum WEZ-Bärnbach eine neue Filiale. 
Das Geschäft von Firma Freydl Gerhard wird von Heinz Hafner übernommen und zu einem echten Hinkucker im WEZ-Bärnbach. 



WEZ NEU
Am 29.11.2017 eröffnete Juwelier Hafner  die neu umgebaute Filiale im neu umgebauten Einkaufszentrum WEZ Bärnbach. Mit dem WEZ Bärnbach gewann das Wiener Architekturbüro BEHF den Prix Versailles. BEHF Architects erhielt den Spezial Prize Interior in der Kategorie Shopping Malls für die Umgestaltung des 1970 errichteten Einkaufszentrum.
Ein Schmuckstück für die Region Weststeiermark. Juwelier Hafner präsentiert sich im neu umgebauten WEZ Bärnbach, modern im einzigartigen Design.


Voitsberg Neu   Voitsberg Neu
Im Oktober 2021 wurde von Heinz Hafner und seinem Team nochmal ein großer Schritt in die Zukunft gesetzt. 
Die Filiale am Hauptplatz 27 wurde geschlossen und für Heinz Hafner und sein Team ging es ein paar Häuser weiter
Zwischen der Rathaus Apotheke und Firma Hartlauer hat Juwelier Hafner nun ein neues Zuhause gefunden. 
Am Hauptplatz 32 liegt nun der Hauptsitz von Juwelier Hafner. 
Die zentralere Lage, die bessere Sichtbarkeit und die leichtere Zufahrt waren für Heinz Hafner und sein Team wichtige Faktoren.


August 2023
Die Geschichte von Juwelier Hafner geht in die nächste Generation über. 
Dominic Hafner der seit 2007 im Familienunternehmen tätig war, übernimmt das Hauptgeschäft und die Filiale im WEZ Bärnbach.  
Alle Mitarbeiter wurden von Dominic Hafner übernommen. 


Bei Juwelier Hafner in Voitsberg und im WEZ Bärnbach erwartet Sie eine große Auswahl an modischen und hochwertigen Schmuckstücken. Klassiker aus den Bereichen Diamant, Gold Silber und Perle finden Sie in unserem Sortiment wieder. Mit langjähriger Erfahrung und Liebe zum Detail ist Juwelier Hafner ein wichtiger Partner rund um das Thema Eheringe Verlobungsringe und Taufketten  und bietet ihnen zahlreiche Möglichkeitem individuelle Schmuckstücke zu gestalten und anzufertigen.